Nebelbach-Pier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nebelbach-Pier

Beitrag von p4l4d1n am 12/18/2010, 4:51 pm

Hier ein weiteres Mal die Rede des Kapitäns, da ich sie, wegen zuviel Glühwein, nicht so gehalten habe, wie sie sein sollte:

Ich heiße euch alle herzlich willkommen an Bord der Storm Maiden. Ich bin der, der euch in den nächsten 10 Tagen der Überfahrt den Rücken stärkt, der das Schiff an allen gefahren vorbei in die östlichen Königreiche steuert, ich bin Kapitän Samuel Borovic.
Ich bitte euch inständig euch an Bord meines Schiffes anständig zu verhalten, ich möchte nur ungern einen von euch über Bord werfen müssen!
Wie ihr schon wisst sind die Schlafplätze und die Versorgung nach den euch übergebenen markierten Steinen sortiert. Schlaft nur in dem Bereiche der euch zusteht. Meine Besatzung wird das kontrollieren und korrigieren falls nötig. Essen und trinken gibt es jeden Morgen und wird von meiner Crew entsprechend der Marken verteilt, also achtet auf eure Marke!
Sollte der Proviant trotzallem knapp werden, obliegt mir die Entscheidung, ob von dem mitgeführten Vieh welches geschlachtet wird, und es wird keinen Ausgleich dafür geben, immerhin geht es auch um euer Überleben!
10 Tage Überfahrt klingen nicht nach viel, aber für unerfahrene Landratten wie ihr es seid wird es eine lange und harte Prüfung.
Dennoch steht meine Besatzung und auch ich euch wann immer möglich zur Seite.
Nun eine Bitte an alle hier auf dem Deck, danke, dass ihr die komfortableren Plätze für bedürftigere gelassen habt, hierfür gebührt euch von jedem an Bord Respekt, den meinen habt ihr schon.
Falls es eure Kräfte erlauben sollten, unterstützt meine Crew bei einfachen Arbeiten wo ihr könnt, aber bringt euch nicht um.
Ich werde nun zu den anderen Decks gehen. Möge die Göttin der Meere uns guten Wind und keine Stürme senden.
Auf eine gute Überfahrt.


Danke für's zur Kenntnis nehmen.

Ich erwarte gespannt die Gedanken eurer Chars in euren Threads.

Gruß.Pg

_________________
Don't think I'm an angel just because I've got wings.
Ich bin los mich zu suchen, sollte ich zurückommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll. Danke.
avatar
p4l4d1n
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 31
Ort : Biwwls

Charakter der Figur
Name: S.K.U.L.L.
Experience:
0/0  (0/0)
Story:

Benutzerprofil anzeigen http://www.p4l4d1n.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelbach-Pier

Beitrag von Furb am 2/28/2011, 8:01 pm

@ PG: hab das obrige mal ge-Copy-Pasted ... und leicht geändert.

_________________
What is that you're seeing - in the corner of your eye - Stealthful foot steps following - never passing by
In the corner of the mirror - watching when you blink - It is patient and silent - and deadlier than you think
It's bidding time for years - until the time is ripe - Until you've grown enough - and are just the right type
When you have grown enough - to be a tasty morsel - From beneath the bed it comes - through a secret portal
In silence it is waiting - needing to be fed - Out in darkness slithering - from beneath your bed
In your sleep it comes - needing to be fed - Nibbling a tasty morsel - until you are dead

Poem by: Darlene Walsh
avatar
Furb
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 1580
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter der Figur
Name: Spielleiter
Experience:
0/0  (0/0)
Story:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelbach-Pier

Beitrag von p4l4d1n am 3/1/2011, 2:18 pm

Wie meinen?

_________________
Don't think I'm an angel just because I've got wings.
Ich bin los mich zu suchen, sollte ich zurückommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll. Danke.
avatar
p4l4d1n
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 31
Ort : Biwwls

Charakter der Figur
Name: S.K.U.L.L.
Experience:
0/0  (0/0)
Story:

Benutzerprofil anzeigen http://www.p4l4d1n.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelbach-Pier

Beitrag von Furb am 3/2/2011, 3:25 pm

das ergebnis siehste, sobald ich mit dem ersten Teil fertig bin ... also bald ^^ bis dahin, genieße folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=68OV6C7_7LQ&feature=related

_________________
What is that you're seeing - in the corner of your eye - Stealthful foot steps following - never passing by
In the corner of the mirror - watching when you blink - It is patient and silent - and deadlier than you think
It's bidding time for years - until the time is ripe - Until you've grown enough - and are just the right type
When you have grown enough - to be a tasty morsel - From beneath the bed it comes - through a secret portal
In silence it is waiting - needing to be fed - Out in darkness slithering - from beneath your bed
In your sleep it comes - needing to be fed - Nibbling a tasty morsel - until you are dead

Poem by: Darlene Walsh
avatar
Furb
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 1580
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter der Figur
Name: Spielleiter
Experience:
0/0  (0/0)
Story:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelbach-Pier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten